Lady Angelina

Lady Angelinas Blog

neues-jahr
Januar 2023

Gutes Neues Jahr

Liebe Gäste, ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr 2023.

Ich hoffe euch auch im Neuen Jahr wieder für aufregende Sessions sehen zu können.
Bis dahin bleibt gesund.

Herzlichst
Lady Angelina


neues-jahr
Dezember 2022

Schöne Weihnachten

Für die Feiertage wünsche ich Euch wohlverdiente Ruhe und Entspannung, Zeit für Euch selbst und für Eure Liebsten, voller Erholung und Genuss.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr.

Weihnachtliche Grüße

Lady Angelina


neues-jahr
Januar 2021

Gutes Neues Jahr

Liebe Gäste, ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr 2021.

Ich hoffe euch im Neuen Jahr bald wieder sehen zu können.
Bis dahin bleibt gesund.

Herzlichst
Lady Angelina


BDSM Studio Virtual
September 2019

BDSM Studio Virtual - Filme

Hallo. Werft doch einfach mal einen Blick auf die schöne Filme Seite.
Hier gibt es mittlerweile weit über 100 Filme. Da ist für jeden etwas dabei. Rohrstock, Fußerotik, anal, Training, Rollenspiele, ...
Jeden Sonntag kommt ein neuer Film dazu. Keine gestellten Filme, sondern reale Sessions. Hier kannst du dir jede Menge Anregungen für deine eigenen Phantasien holen. Oder es einfach nur genießen zuzusehen.
Es gibt auch schöne Anleitungen für dich, mit denen du zu Hause ein bisschen Spaß haben kannst.

Schau doch einfach mal rein auf bdsmstudio-virtual.com


Juli 2019

Filmfest München

All I Never Wanted

Doch, dieses Event mochte ich schon.
Ich wurde ausgewählt, eine Nebenrolle in dem Film All I Never Wanted zu spielen. Ein Film von Annika Blendl und Leonie Stade.
Auf dieser Castlist könnt ihr mich auch finden.

Ich hatte von den Dreharbeiten im November 2017 berichtet. Jetzt war es endlich soweit. Die Weltpremiere am 4.7.2019 auf dem Filmfest München.
Ich war zu der Premiere im Arri-Kino eingeladen. 2 Stunden vorher traf sich die Filmcrew in einer Location in der Nähe des Kinos. Mit Sekt stimmten wir uns auf das Ereignis ein. Ich freute mich sehr, alle wiederzusehen. Trotz anregender Gespräche steigerte sich langsam die Nervosität vor der Premiere. Wie würde der Film beim Publikum und Kritikern ankommen?
Dann ging es zum Empfang in das Kino - natürlich über einen roten Teppich. Dort waren viele bekannte Gesichter der Filmbranche. Auch mit Maria Furtwängler konnte ich mich unterhalten. Sie wünschte uns viel Glück, da sie von dem Film überzeugt war.

Dann sah ich zum ersten Mal den gesamten Film. Und mich zum ersten Mal auf einer großen Leinwand im Kino. Das war ganz schön aufregend. Einige Szenen wurden in meinem Studio gedreht, im unteren schwarzen Raum und im roten Zimmer. Auch mein Sklave Tom hatte einen kurzen Auftritt.

Nach den Reaktionen kam der Film beim Publikum sehr gut an. Das freut mich besonders für Annika und Leonie. Die beiden spielten mit, schrieben das Drehbuch, führten Regie und produzierten den Film. Ich drücke ihnen die Daumen, daß der Film auch an den Kinokassen ein Erfolg wird.
Vielleicht habt ihr Lust, ihn anzuschauen.

Anschließend ging die ganze Filmcrew zum Essen. Erleichtert und glücklich über die gelungene Premiere. Ich habe den für mich ungewohnten Ausflug in die Welt des Kinos sehr genossen.


Die Melkmaschine im Studio
Juni 2019

Die neue Melkmaschine

Wirst du es ertragen?

Schon länger hat es mich nicht losgelassen, die Phantasie mit der Melkmaschine.
Gnadenloses .....

Jetzt habe ich es einfach gewagt und mir eine richtige (ja, richtige!) Melkmaschine gekauft.
Diese hat so richtig Power.

Der arme Tom musste auch gleich als Versuchskaninchen herhalten.
Wen es im Detail interessiert kann dieses auf meiner Filmeseite bdsmstudio-virtual.com einsehen.

Das Experiment Melkmaschine ist gestartet und ich bin gepannt, welche Möglichkeiten sich damit eröffnen.

Bist vielleicht du das nächste Versuchsobjekt ??????


Toms 4. jähriges Jubiläum
Mai 2019

4 jähriges mit meinem Sklaven Tom

Wie die Zeit vergeht. Jetzt ist mein lieber Sklave Tom schon 4 Jahre bei mir. Ich mag es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.

Ganz wie es sich für einen perfekten Sklaven gehört hat er mir mein liebstes Essen, einen Obstkorb, mitgebracht. Danke !!!

Wer ein bisschen einen Einblick in das Sklavenleben haben will kann dies auf meiner Filmeseite bdsmstudio-virtual.com gerne tun.
Dort gibt es einige nette Videos, in denen Tom benutzt wird.


Interview Lady Angelina mit Rock Antenne
Januar 2019

Lady Angelina bei Rock Antenne

Interview mit Alex Wangler von Homerun

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich mal einen richtig interessanten Tag.
Ich war eingeladen als Gast bei Alex Wrangler von Rock Antenne, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Anlässlich des morgigen Fetisch Tages am 19.1.2019.

Es war super spannend, mal in einem richtigen Radiostudio zu sein.
Ich wurde ganz herzlich in Empfang genommen und durfte mir alles anschauen. Wie das alles so abläuft, wie Radio gemacht wird.
Es war ein richtig schönes Interview. Wir haben uns super gut verstanden und wahnsinnig viel Spaß gehabt.

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür Rock Antenne, ist ein ganz toller Sender. Vielleicht hört ihr mal rein in das Interview.

Hier findet ihr den Beitrag auf Instagram.


Happy New Year 2019
Januar 2019

Happy New Year

Allen meinen Gästen, Freunden und Bekannten wünsche ich ein wundervolles Neues Jahr.
Auf viele schöne neue Momente und Erlebnisse, aber vor allem Gesundheit.

Herzlichst Angelina


Focus Online bei Lady Angelina
Dezember 2018

Focus Online bei Lady Angelina

Domina erzählt von verrücktesten Kunden-Wünschen

Für eine Video-Reihe rund um das Thema BDSM mit dem Titel "Fantasie, Dominanz, Lust" war Focus Online in Lady Angelinas Domina Studio.
In dieser Folge erzähle ich von unterschiedlichen Kunden-Wünschen und von denen, die mir besonders viel Spaß gemacht haben.
Vielleicht sind auch für euch neue Anregungen dabei.


Cosmopolitan bei Lady Angelina
August 2018

Cosmopolitan bei Lady Angelina

Hilfe, wie fessle ich meinen Mann?

In der aktuellen Cosmopolitan Ausgabe August 2018 gibt es in der Rubrik "Cosmo Undercover" auch einen interessanten Artikel, bei dem ich mitgewirkt habe.
Es geht hauptsächlich um meine Telefonberatung, die ich seit Anfang dieses Jahres anbiete.
Näheres dazu findet ihr in der Ausgabe August ab Seite 90.
In der Cosmopolitan wird einiges darüber berichtet wie ich Menschen helfe und berate, deren Partner Lust auf SM verspürt. Sie selbst aber gewisse Berührungsängste zu BDSM Praktiken haben.

Weiteres dazu auf meiner Seite zur Telefonberatung.

Wer Lust hat kann das ganze Jahr in der Cosmo stöbern. Ich finde immer viele interessaante Artikel.

Viel Spaß damit!
Herzlichst Angelina


Focus Online bei Lady Angelina
Juni 2018

Focus Online bei Lady Angelina

Fantasie, Dominanz, Lust

Für eine Video-Reihe rund um das Thema BDSM war Focus Online in Lady Angelinas Domina Studio.
In der ersten Folge "Rundgang im BDSM-Studio" zeigte ich ihnen die Räume und Ausstattung des Studios, meine Lieblingsspielzeuge und wo ich besonders gerne meine Leidenschaften auslebe.
Natürlich wollten sie auch wissen, wie auf der "Spielwiese für Erwachsene" Sessions ablaufen. Wir alle hatten viel Spass bei dem Dreh.

Wer Lust hat, das Video zu sehen und den Artikel zu lesen, hier der Link zur ersten Folge von Fantasie, Dominanz, Lust.


Toms 3. jähriges Jubiläum
Juni 2018

3 jähriges mit meinem Sklaven Tom

Mein Sklave Tom dient mir nun schon drei Jahre treu und zuverlässig.

Ein herzliches Danke an dich, lieber Tom.
Vielen Dank auch für deinen süßen Geburtstagskuchen.

Ich hoffe noch auf viele weitere schöne Jahre.
Deine Erziehung ist ja lange noch nicht abgeschlossen, dein Hintern hält bestimmt noch mehr aus.

Und wer würde mir sonst als Versuchskaninchen für meine verrückten Ideen dienen.


Lady Angelina BDSM Workshops
März 2018

Bericht zum BDSM Klinik Workshop

Heute im Studio fand mein zusammen mit Doc Martin organisierter BDSM Klinik Workshop Teil 1 statt.

Ich bin schon seit vielen Jahren an Klinik sehr interessiert und in diesem Bereich auch sehr versiert.
Jedoch konnte ich bei diesem Kurs auch noch einiges neu lernen und vor allem viele neue Ideen gewinnen.
Für mich und natürlich auch für meine lieben Gäste konnte ich von einem sehr kompetenten Arzt einiges neues Wissen auch in Bezug auf Hygiene erfahren, was ja für beide Seiten ein sehr wichtiges Thema ist.
In vielen schönen Übungsbeispielen konnten wir uns Erweiterungen der bereits ausgeübten Praktiken aneignen.

Ich freue mich schon sehr, es in der Zukunft an euch auszuprobieren.
Weiterbildung ist immer gut, man kann vieles vertiefen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieses Kurses. Denn ich weiß, ich kann dort bestimmt auch einiges Neues in Erfahrung bringen.

Klinik ist schon eine wirklich tolle Sache.


Lady Angelina BDSM Workshops
März 2018

Lady Angelinas BDSM Workshops

Ich freue mich sehr, euch einen Hinweis auf eine neue Website geben zu können.
Die BDSM Workshop Seite ist überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz.

Vielleicht habt ihr ja Lust und werft mal einen Blick auf das Angebot.
Der nächste Kurs ist ein Klinik Workshop am 17.3.2018. Daran können nicht nur interessierte dominante Damen teilnehmen. Auch jeder Interessierte an Klinik Erotik wird seine Freude an diesem Seminar finden.

Vielleicht sehen uns wir ja dort. Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite.


HuffPost bei Lady Angelina
Januar 2018

HuffPost - ein Interview mit Lady Angelina

Warum sich euer Chef danach sehnt, ein Sex-Sklave zu sein

Unter diesem Titel veröffentlichte die HuffPost ein Interview mit mir.
"Die Münchener Domina Lady Angelina hat uns von ihren treuesten Kunden erzählt: Es sind Männer in Führungspositionen."


PULS bei Lady Angelina
Dezember 2017

Lady Angelina bei BR PULS

Im Oktober besuchten mich zwei Moderatoren von PULS, dem jungen Magazin des Bayrischen Rundfunks.
Für die Serie DSDN (Das Schaffst Du Nie) sollte sich Marc einer Mutprobe unterziehen.
Ariane und ich hatten sehr viel Spaß. Marc auch? Seht selbst.

Das Video ist jetzt auf dem Youtube Kanal von PULS zu sehen.

Falls ihr keinen Youtube Account mit Altersverifikation habt könnt ihr das Video aktuell auch hier ansehen.


Drehpause
November 2017

Dreh mit Annika und Leonie

Hallo ihr Lieben,
heute war ein wirklich aufregender Tag. Ich habe bei einem Film mitgemacht, der 2018 auch im Kino läuft.
Es ist schon sehr spannend zu sehen, wie absolute Profis einen Film produzieren, was da alles im Vorfeld abläuft und wer dann anschließend alles an so einem Set beschäftigt ist.
Von den Hair- und Makeup- Assistenen bis zu demjenigen, der sich um das Catering kümmert. Oder auch dafür da ist, Dinge die plötzlich fehlen, zu besorgen.

Das Ganze hat mega viel Spaß gemacht.

Somit weiß ich jetzt, egal welchen Film, ihn wirklich viel mehr zu schätzen als vorher. Weil ich weiß, wie mühsam schwierig, kompliziert und aufwendig es ist, ein paar wirklich gute Filmminuten zu produzieren, die anschließend in irgendeiner Form gesendet werden können.
Da macht sich jemand wirklich sehr sehr viele Gedanken um jede einzelne Minute.

Es war eine sehr gute Erfahrung zu sehen oder besser gesagt zu spüren, was einen guten Schauspieler ausmacht, damit es später auch wirklich realistisch rüberkommt.
Der Schauspieler darf seine Rolle nicht nur einfach spielen, das wirkt sonst blöd und aufgesetzt und kommt später auf dem Bildschirm äußerst unnatürlich rüber.
Nein, der Schauspieler muss seine Rolle sein, das habe ich jetzt verstanden.
Da habe ich wirklich einen hohen Respekt vor den Schauspielern. Sich immer wieder neu und so vollkommen in eine Rolle zu begeben, damit dies dann dermaßen realistisch auf der Leinwand wirkt.
Deshalb mache ich auch immer wieder ganz unterschiedliche Projekte, um in Sachen hinein zu schnuppern und ganz neue Erfahrungen erleben zu können.

Auf dem Bild, das sind die zwei Regisseurinnen Annika Blendl und Leonie Stade. Und die zwei wissen absolut, was sie tun. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie mit ihren Filmproduktionen Erfolg haben und auch weiterhin so tolle Ideen haben und somit so tolle Filme produzieren können.

Morgen drehen wir dann noch in einem öffentlichen Park, heute haben wir ja in einem Wohnhaus in einer Wohnung und im Treppenhaus gedreht.
Morgen beim Dreh in einem öffentlichen Park bin ich mal gespannt, wie die das alles lösen.
Bestimmt konnte ich mir das ein oder andere abschauen, wie Profis in einem Filmset agieren und wie akribisch und gut alles bis ins kleinste Detail vorbereitet ist. Aber wie trotzdem Ideen von den Schauspielern immer wieder noch Platz finden, das ist wirklich eine reife Leistung.
Ich habe festgestellt, dass es wirklich mega anstrengend ist, wie so an einem Filmset gearbeitet wird. Wirklich am laufenden Band zack-zack, das ist echt harte Arbeit.

Der Titel des Films steht noch nicht endgültig fest, es ist ja auch erst die Hälfte des Films abgedreht.
Wenn es soweit ist dann werde ich euch sicherlich informieren damit ihr mal einen Blick in diesen etwas anderen Film werfen könnt.

Bis dahin, herzlichst Angelina


Oktober 2017

Neuer Blog

Ich habe einen neuen Blog auf meinem neuen virtuellen BDSM Studio.

Wenn du ihn komplett lesen oder die Bilder in Originalgröße anschauen möchtest, dann besuche mich auf meinem

Neuen Blog

X Lady Angelina


BDSM Einsteiger Workshop für Paare
Oktober 2017

BDSM Einsteiger Workshop für Paare

Am 21. Oktober veranstalte ich wieder einen Workshop für Paare.
Es geht um Grundlagen von Fesseln, Schlagen, Dominanz, Rollenspiele usw. Alle Fragen, die ihr schon immer mal stellen wolltet, könnt ihr hier im Studio in diesem geschützten Bereich stellen.

Interessiert? Hier findet ihr weitere Informationen zu dem
BDSM Einsteiger Workshop für Paare.


Oktober 2017

BDSM Studio Virtual

Ich habe ein neues virtuelles BDSM Studio eröffnet.

Darin kannst du Videos und Fotoserien aufregender Session erleben.
In Studioatmosphäre, Outdoor und anderen Locations.
Du findest auch Fetisch Fotos von mir, Blogbeiträge aus meinem Alltag.
Und vieles mehr.

Besuche mich auf bdsmstudio-virtual.com
Werde Mitglied und sehe interessantes und aussergewöhnliches aus der Welt von BDSM, Fetisch und meinem Leben.


Stiefel - In der Hitze des Sommes
August 2017

Meine neuen Latexstiefel

Ich habe neue extralange Latexstiefel.

Ich konnte es einfach nicht lassen und musste ein Foto Shooting damit machen.
Danach konnte ich mich ja im kühlen Nass erfrischen.

Vielen Dank an den Top-Fotografen, der dies ermöglicht hat.
Viel Spaß mit den Bildern in der Gallery.


Fusserotik mit Lady Angelina
August 2017

Sommerzeit - Füßezeit

Die beste Zeit für Fußerotik.

Ich genieße es, meine Füße an der frischen Luft zu präsentieren.
Bei diesen Bildern bekommt man bestimmt Lust, die Füße ausgiebig zu küssen.

Viel Spaß mit den Bildern.


Rote Schuhe, Blaues Nass
August 2017

Rote Schuhe, blaues Nass

Ein Tag auf dem Wasser. Dazu rote Schuhe sind schon heiß.
In Kombination mit blauen Nass noch heißer.
Geniest den Sommer.

Herzlichst Lady Angelina


Jubilaeumskuchen meines Sklaven Tom
Juni 2017

Jubiläumskuchen

Mein Haussklave Tom hat mir zu seinem zweijährigen Dienstjubiläum einen ganz leckeren Kuchen gebacken. Es hat mich wirklich sehr gefreut.
Einen riesigen Jubiläumskorb mit vielen Geschenken für mich gab es zusätzlich.

Ein ganz großes Lob an meinen (fast) perfekten Haussklaven.
Denn wenn du perfekt wärest könnte ich nicht ständig an dir herumerziehen und dich bestrafen.


Playboy Interview mit Lady Angelina Playboy Interview mit Lady Angelina
Juni 2017

Interview mit Playboy

Im April 2017 rief mich ein Redakteur des Playboy an.

Für die Rubrik "LUST & LEBENSART" wollten sie einen Artikel schreiben.
"Mein bester Sex: Fünf Frauen berichten von ihren größten erotischen Abenteuern". Dafür suchten sie noch eine Domina, die bereit wäre, ihre Geschichte zu erzählen.

Im ersten Moment war ich überrascht, daß der Playboy ausgerechnet mich ausgewählt hat. Aber da gab es nichts lange zu überlegen, ich sagte spontan zu. Der Artikel mit meinem Interview erschien schon in der Juni-Ausgabe des Playboy, auf Seite 187.

Hier der Link zur Ausgabe Playboy 6/2017.


Huffington Post Interview mit Lady Angelina Huffington Post bei Lady Angelina
Mai 2017

Interview mit Huffington Post

Die Redakteurinnen der HuffPost waren, wie schon in einem anderen Blog Beitrag berichtet, beim SM-Kurs für Einsteiger am 25. März 2017 dabei.

Es hat ihnen supertoll gefallen, sie waren ganz begeistert von der Thematik BDSM. Sie hatten auch noch persönlich viele Fragen, von denen sie meinten, das interessiert bestimmt auch ihre Leserinnen. Die sich ja auch solche Fragen stellen.
Deshalb haben sie mich gebeten, noch ein persönliches Interview zu geben, um noch mehr Einblick in die Welt des BDSM zu bekommen.

Hier das Interview mit dem Titel
Ich bin seit 14 Jahren Domina - und damit helfe ich vielen Menschen


Huffington Post bei Lady Angelina
Mai 2017

Huffington Post interviewt einen Sklaven

Bei dem SM-Kurs für Einsteiger hatte ich einen persönlichen Sklaven von mir als Vorführobjekt mit dabei. Die Redakteurinnen der HuffPost hatten, genauso wie auch die Teilnehmerinnen des SM-Kurses, sehr viele persönliche Fragen an ihn. Einige davon hat er ein paar Tage später per Telefoninterview noch weiter beantwortet.
Die Redakteurinnen haben über ihn eine kleine Story geschrieben.

Wer Lust hat, sie zu lesen, hier das Interview mit dem Titel
Früher war ich erfolgreicher Manager - dann wurde ich Sklave und glücklich


Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit
April 2017

RTL bei Lady Angelina

Für die Reportage "Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit" war RTL zu Gast bei Lady Angelina.
Am 23.4.2017 um 20:15 kommt "Fifty Shades of Grey" zum ersten mal im Free TV. Im Anschluss die Reportage über BDSM.

Ein in BDSM noch unerfahrenes Paar buchte bei mir den SM Kurs für Paare. Das Fernseh Team hat uns den ganzen Tag begleitet.
Das Paar hat im Studio sehr viel ausprobiert und war dabei sehr mutig.

Wer Lust hat, sich die Doku anzusehen, kann das am 23.4.2017 um 22:35 auf RTL tun. Hier der Programmhinweis.


Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit Fifty Shades of Grey und die Wirklichkeit
April 2017

Dreh mit RTL

So ein Drehtag ist wirklich sehr sehr anstrengend.
Das Team war eingespielt und professionell. Jeder, also die Regisseurin, der Tontechniker, der Kameramann, hatte seine eigenen Vorstellungen, die er umsetzen wollte. Jeder von ihnen möchte ja perfekte Arbeit vorlegen.

Die Regisseurin wusste ganz genau, was sie wie haben wollte, wo man stehen sollte, wie das Licht sein soll. Ein Versprecher oder das Licht nicht gut oder jemanden fällt plötzlich auf, daß da ein Accessoire steht, das doch nicht so gut passt. Dann muss meist die ganze Szene noch mal gedreht werden.
Aber die meisten Clips haben doch schon sehr schnell gepasst.
Das erforderte ganz schön Konzentration.

Das Schöne an dem ganzen war, daß niemand einem die Worte in den Mund gelegt hat. Das, was ich sage und das, was auch das Pärchen gesagt hat, war in diesem Moment genau deren Stimmung und Meinung. Das Paar war absolut authentisch, auch im wirklichen Leben ein Paar und auch tatsächlich interessiert an dem Thema BDSM.
Sie haben diesen Dreh als ein High Light in ihrem Leben gesehen. Etwas Besonderes und bestimmt nicht so schnell wiederkehrendes Ereignis.

Die Aussage, daß von einem ganzen Drehtag, also von 9 Uhr bis 21 Uhr, und das ohne Pause, ohne Essen, meist genau nur 15 Minuten übrig bleiben, die dann zusammengeschnitten werden, das hat mich schon sehr erstaunt.
Was da hinter so einer Fernsehproduktion steckt kann ich jetzt mal im Ansatz erahnen. Das ist schon ein Knochenjob.

Gereizt hat mich an der ganzen Sache, daß das Thema endlich mal nicht im Schmuddel Image dargestellt wird. Nein, ganz normale Paare, die ihre Lust an BDSM entdecken. Das Ganze nicht als pervers und abartig dargestellt, sondern so, daß sich ein Paar mit Kindern auch trauen kann, sich so im Fernsehen darstellen zu können.

Jetzt bin auf jeden Fall sehr gespannt, was daraus geworden ist. Ob auch wirklich die Intention, alles nicht schmuddelig darzustellen, umgesetzt wurde. Leider kann man ja vorher nicht sehen, was wie zusammengeschnitten wird. Aber das Erlebnis war es auf jeden Fall wert.


Huffington Post bei Lady Angelina
März 2017

Huffington Post zu Gast im Studio

Am 25. März 2017 besuchte mich die Huffington Post im Studio.

Sie nahmen an dem SM Einsteigerkurs für Frauen teil, der wieder ein voller Erfolg war.

Diesmal ganz besonders, da Susanne Wendel auch dabei war und über ihre Erfahrungen mit dem bei mir gebuchten Kurs "SM für Paare" berichtet hat.
Ihr gerade neu erschienenes Buch Gesundgevögelt in 12 Wochen stieß auf große Aufmerksamkeit bei den Teilnehmerinnen. Das Kapitel über mich und das Studio fanden sie besonders schön.
Sie bekamen das Buch mit persönlicher Widmung geschenkt.

Die Redakteurinnen der Huffington Post waren begeistert von dem Einblick in eine andere Welt, haben an dem Seminar bis zum Ende teilgenommen und das erlernte mit viel Freude an einem Übungssklaven probiert. Peitsche ...

Vor dem Seminar drehten sie für die Reihe "Huffington Post Deutschland war live" eine 45 minütige Live Reportage über das Studio, die ihr auf Facebook sehen könnt.

Ich fand das ganze sehr spannend und ihr habt vielleicht genauso viel Spaß beim Ansehen des Videos.


März 2017

Die perfekte Verwandlung

Besonders viel Spaß macht mir die Verwandlung eines Gastes in eine Frau.
Es sind allerdings viele Lektionen notwendig, bis die Metamorphose perfekt ist.
Denn es soll ja nicht nur das Outfit passen, auch die richtige Pose eines TV-Liebhabers ist wichtig für das Gesamtergebnis.

In der Slideshow oben sind die einzelnen Schritte der Verwandlung eines Gastes in eine anmutige Frau dokumentiert.
Zum Schluss der Lektionen seht ihr, daß die Umwandlung perfekt ist.


Cover Gesundgevögelt
Februar 2017

SM Einsteigerkurs für Frauen

Am 25. März 2017 veranstalte ich wieder einen SM Einsteigerkurs für Frauen.
Als Gastrednerin ist Susanne Wendel ("gesundgevögelt") anwesend.

Susanne Wendel ist bekannt als Deutschlands spritzigste Gesundheitsexpertin.
Sie ist beliebte Rednerin und Autorin für Gesundheitsthemen & Work-Life-Balance und privat neugierig auf alles, was mit Sex zu tun hat.

Am 27. Februar 2017 erscheint ihr neues Buch Gesundgevögelt in 12 Wochen.
Susanne hat darin in einem Kapitel beschrieben, wie sie mit ihrem Partner zusammen mein Studio besucht hat und was ich den beiden über gute SM-Sessions mitgegeben habe. Das Buch gibt es als Geschenk für die Kursteilnehmerinnen und wird auf Wunsch persönlich signiert.

Weitere Infos zu dem Kurs auf SM Seminar für Frauen.


Champagne on the Rocks
Januar 2017

Champagne on the Rocks

Gelber Schnee ist ja sonst bäh, dieser aber nicht.
Dieser ist was ganz besonderes. Er ist mit meinem Natursekt getränkt.

Natursekt zum lutschen, mal was ganz anderes. Die Session im Schnee war schön. Aber dem Sklaven war ganz schön kalt. Der war ja nackt.


Das Foltermuseum in Prag
Januar 2017

Das Foltermuseum in Prag

Ich durfte vor geraumer Zeit jemanden nach Prag begleiten. Eine herrliche Stadt. Und diese Stadt bietet auch sehr viele Möglichkeiten, sich bizarr auszutoben.

Eine nette Sehenswürdigkeit kam mir da ja wie gerufen. Man kann sich ganz in der Nähe der Karlsbrücke ein Foltermuseum ansehen. Da sind wir natürlich nicht daran vorbei gekommen. Meine Begleitung hätte sich dieses Erlebnis wahrscheinlich nicht auf der Sightseeing Tour Liste gewünscht. Das Herz einer Domina ist mir in diesem Museum förmlich übergegangen. So viele Anregungen, Inspirationen, ich bin mit dem Bildermachen nicht fertig geworden. Sind doch da einige Instrumente dabei, die ich mir nachbauen lassen werde. Ich konnte es mir nicht verkneifen, meinen Sklaven auf den einen Stuhl zu setzen. Einen Rüffel von dem Museumswärter musste ja eh mein Sklave einstecken.

So aufgeladen und mit Kribbeln in meinen Fingern mussten wir erst mal ins Hotel zurück. Das war auch nicht das einzige Foltermuseum, wir haben noch 3 andere entdeckt. Es wären vielleicht noch mehr gewesen, aber meine Begleitung hat mich jedesmal abgelenkt, damit ich das Hinweis Schild oder Wegweiser übersehe.

Die Goldene Stadt Prag, auch in bizarrer Hinsicht immer eine Reise wert.


Ein Fussfetischist verwöhnt die Domina
Januar 2017

Ein Fussfetischist verwöhnt die Domina

Es ist schon schön, eine Frau mit der Berufung Domina zu sein. Meine Füsse herrlich massiert und verwöhnt zu bekommen. Was will ich in diesem Augenblick mehr?
Die Massage- und Verwöhn­techniken des Fuss­fetischisten habe mich vollkommen überzeugt. Da kann eine konventionelle Fuss­reflexzonen­massage nicht mithalten.

Jetzt geniesse ich ganz entspannt einfach weiter.