Lady Angelina

Lady Angelinas Blog

SM Einsteigerkurs für Frauen

Februar 2017
Cover Gesundgevögelt

Am 25. März 2017 veranstalte ich wieder einen SM Einsteigerkurs für Frauen.
Als Gastrednerin ist Susanne Wendel ("gesundgevögelt") anwesend.

Susanne Wendel ist bekannt als Deutschlands spritzigste Gesundheitsexpertin.
Sie ist beliebte Rednerin und Autorin für Gesundheitsthemen & Work-Life-Balance und privat neugierig auf alles, was mit Sex zu tun hat.

Am 27. Februar 2017 erscheint ihr neues Buch Gesundgevögelt in 12 Wochen.
Susanne hat darin in einem Kapitel beschrieben, wie sie mit ihrem Partner zusammen mein Studio besucht hat und was ich den beiden über gute SM-Sessions mitgegeben habe. Das Buch gibt es als Geschenk für die Kursteilnehmerinnen und wird auf Wunsch persönlich signiert.

Weitere Infos zu dem Kurs auf SM Seminar für Frauen.

Champagne on the Rocks

Januar 2017
Champagne on the Rocks

Gelber Schnee ist ja sonst bäh, dieser aber nicht.
Dieser ist was ganz besonderes. Er ist mit meinem Natursekt getränkt.
Natursekt zum lutschen, mal was ganz anderes. Die Session im Schnee war schön. Aber dem Sklaven war ganz schön kalt. Der war ja nackt.

Das Foltermuseum in Prag

Januar 2017
Das Foltermuseum in Prag

Ich durfte vor geraumer Zeit jemanden nach Prag begleiten. Eine herrliche Stadt. Und diese Stadt bietet auch sehr viele Möglichkeiten, sich bizarr auszutoben.

Eine nette Sehenswürdigkeit kam mir da ja wie gerufen. Man kann sich ganz in der Nähe der Karlsbrücke ein Foltermuseum ansehen. Da sind wir natürlich nicht daran vorbei gekommen. Meine Begleitung hätte sich dieses Erlebnis wahrscheinlich nicht auf der Sightseeing Tour Liste gewünscht. Das Herz einer Domina ist mir in diesem Museum förmlich übergegangen. So viele Anregungen, Inspirationen, ich bin mit dem Bildermachen nicht fertig geworden. Sind doch da einige Instrumente dabei, die ich mir nachbauen lassen werde. Ich konnte es mir nicht verkneifen, meinen Sklaven auf den einen Stuhl zu setzen. Einen Rüffel von dem Museumswärter musste ja eh mein Sklave einstecken.

So aufgeladen und mit Kribbeln in meinen Fingern mussten wir erst mal ins Hotel zurück. Das war auch nicht das einzige Foltermuseum, wir haben noch 3 andere entdeckt. Es wären vielleicht noch mehr gewesen, aber meine Begleitung hat mich jedesmal abgelenkt, damit ich das Hinweis Schild oder Wegweiser übersehe.

Die Goldene Stadt Prag, auch in bizarrer Hinsicht immer eine Reise wert.

Ein Fussfetischist verwöhnt die Domina

Januar 2017
Ein Fussfetischist verwöhnt die Domina

Es ist schon schön, eine Frau mit der Berufung Domina zu sein. Meine Füsse herrlich massiert und verwöhnt zu bekommen. Was will ich in diesem Augenblick mehr?
Die Massage- und Verwöhn­techniken des Fuss­fetischisten habe mich vollkommen überzeugt. Da kann eine konventionelle Fuss­reflexzonen­massage nicht mithalten.

Jetzt geniesse ich ganz entspannt einfach weiter.

Ein sehr süßes Geschenk

Dezember 2016
High Heel rot aus Schokolade

Ein sehr lieber Mensch hat an mich gedacht und mir diesen süßen Schokoladen High Heel mitgebracht.

Zum vernaschen einfach zu schade. Da muss ich schon großen Schokoladen Notstand haben, damit ich mich über den hermache.

Von dieser Firma habe ich schon viel Süßes geschenkt bekommen, aber diese High Heels sind schon was ganz besonderes.
Alle anderen Leckereien haben die Heimfahrt nicht so gut überstanden, aber dieser High Heel schon.

Aber Vorsicht, wer mir Schokolade schenkt kann auch besonders bestraft werden. Will ich doch eigentlich nicht so viel naschen.

Weihnachtsgeschenke Idee

Dezember 2016
Zeitschenken mit Lindt

Jeder macht sich ja Gedanken, was er zu Weihnachten schenken will.
So habe ich heute per Zufall bei Edeka ein ganz nette Idee gesehen.

"Zeitschenken" von Lindt.
Davon haben wir ja alle immer zuwenig. Von allen anderen Dingen immer zuviel. Du kannst Dir ja auch selbst Zeit schenken.

Eine schöne Adventszeit! Herzlichst Angelina
(ist ja auch eine lecker lecker Schokolade)

Lady Angelinas bizarrer Adventskalender

November 2016
Lady Angelinas bizarrer Adventskalender

Ich liebe Adventskalender. Vier Stück habe ich schon mit Schoki gefüllt.

Da hatte ich die Idee, auch einen virtuellen zu wollen. Voila, hier ist er.
Und nicht schummeln beim Öffnen der Türchen. Sonst ...

Viel Spaß in der Vorweihnachtszeit!

Autogrammkarten von der Venus 2016

Oktober 2016
Venus 2016 - Lady Angelina

31. Oktober 2016

Kürzlich war ich komplett überrascht, als ich auf Ebay Autogrammkarten von mir entdeckte. Die hatte ich auf der Venus 2016 in Berlin gegeben.
Finde ich lustig und schön, daß die jetzt sogar versteigert werden.

X Angelina

Resümee Venus Messe 2016

Oktober 2016
Venus 2016 - Lady Angelina

23. Oktober 2016

Ich hatte schon einige Bedenken, als Domina an einer Erotikmesse teilzunehmen. Bin ich da überhaupt richtig? Ist das nicht schlecht für mein Image? Aber meine Neugierde, mein Drang immer Neues auszuprobieren und zu erleben haben gesiegt. Ich habe mich einfach auf das Abenteuer eingelassen und ich bin wahrlich nicht enttäuscht worden.

Mein gesamtes Fazit zur Venus 2016 habe ich auf einer eigenen Seite niedergeschrieben

Hier weiterlesen ...

 

Vierter Tag der Venus

Oktober 2016
Venus 2016 - Lady Angelina und ihr truer Sklave

Lady Angelina und ihr treuer Sklave Tom

16. Oktober 2016 - der 4. Tag

Endspurt der Venus 2016. Um 15 Uhr hatte ich noch einen Auftritt auf der Show Bühne. Danach ging es wieder zurück nach Bayern. Es war alles spannend, wunderbar und schön. Aber 4 Tage Messe sind schon extrem anstrengend. Meine Füsse spüre ich nicht mehr.

Auf dem Foto seht ihr mich mit meinem treuen Sklaven. Er hat mir die ganze Zeit hervorragende Dienste geleistet. Auch Sklaven müssen mal gelobt werden.

Heute wieder viele tolle Gespräche geführt, u.a. mit Lexy Roxx von VISIT-X TV und Mia Julia. Die beiden sind echt cool und unkompliziert. Auch ein Video Clip für den YouTube Channel von Micaela Schäfer mit mir wurde gedreht.

Die Leute auf der Venus waren alle supernett, das hatte ich in dieser Form gar nicht erwartet. Es herrschte eine unbeschreibliche Atmosphäre und Intensität. Ich werde in den nächsten Tagen, nach einer kurzen Erholungsphase, meine Eindrücke hier schildern. Denn mit dem Ende der Messe ist das Event Venus noch lange nicht vorbei. Auch in die Galerie werden noch viele Bilder und Clips der letzten Tage kommen.

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bedanken bei allen, die mich im Vorfeld und auch hier auf der Venus so toll unterstützt haben.

Bis bald, vielleicht auch in meinem Studio in München.
X Angelina

Dritter Tag der Venus

Oktober 2016
Venus 2016 - Lady Angelina - Interview mit VISIT-X TV

Lady Angelina im Interview bei VISIT-X TV

15. Oktober 2016 - der 3. Tag

Gestern am späten Abend waren wir auf der Venus Party im Europa-Center. Vom 20. Stock hatte ich einen tollen Blick über Berlin. Ein coole Location. Micaela Schäfer legte als Gast DJ auf, die Stimmung war riesig.

Nach dem Frühstück ging es wieder zur Messe. Dort wurde Mittags mein Hund von Micaela Schäfer ausgeführt. Sie hatte großen Spaß daran, mein Sklave in seiner neuen Rolle auch.

Um 14 Uhr hatte ich ein Fotoshooting mit Sven, um 16 Uhr führten wir wieder unsere Bizarr Show auf der Hauptbühne auf. Das Lampenfieber der ersten Shows hat sich inzwischen gelegt. Oder war ich nur zu müde nach der Party?

Um 17 Uhr war ich dann bei Lena Nitro zu einem Interview bei VISIT-X TV. Auch Marie Xtreme aus Köln war dabei. Ich werde demnächst den YouTube Link hier reinstellen. Dann hatte ich endlich etwas Pause. Das war auch dringend nötig.

Um 21 Uhr gibt es noch eine Show von mir auf der Fetischbühne. Danach ist hoffentlich für heute Schluss. Oder gibt es wieder ein Party?

Einige Bilder von der Venus sind jetzt auch in der Galerie. Weitere demnächst.

Zweiter Tag der Venus

Oktober 2016
Venus 2016 - Lady Angelina und Micaela Schäfer

Micaela Schäfer und Lady Angelina

14. Oktober 2016 - der 2. Tag

Gestern dachte ich noch, ob bei den ganzen Stars aus der Erotik Szene wie Micaela Schäfer und Julia Mia sich die Besucher auch für unser BDSM Angebot interessieren. Aber es waren unheimlich viele an unserem Stand.
Auch die Bizarr Show mit Lady Cynthia und mir war wieder ein voller Erfolg.
Mein Sklave wird auf der Venus bemitleidet, da er auf der Bühne während der Show immer ausgepeitscht wird. Er bekam vorher einen kleinen Verbandskasten geschenkt - wie süß.

Ich hatte sehr viele interessante Gespräche mit Besuchern.
Heute hatte ich auch etwas Zeit, selbst über die Messe zu gehen und viele neue Kontakte zu knüpfen.
Dabei traf ich auch Micaela Schäfer und habe mich mit ihr angeregt unterhalten. Am Schluss gab es noch ein Foto von uns beiden für euch.

Wieder ein sehr spannender und interessanter Tag. Nachher geht es noch auf eine Party. Ich hoffe sehr, daß meine Kondition bis Sonntag hält.
Denn anstrengend ist so eine Messe schon.

Wir in der BILD

Oktober 2016
Venus 2016 - Lady Angelina

13. Oktober 2016 - später Abend

Die BILD berichtet natürlich auch über die Venus.
Soeben habe ich entdeckt, daß in dem Bericht auch ein großes Bild von uns, Lady Angelina und Lady Cynthia, ist.

Hier der Link: Lady Angelina und Lady Cynthia auf der Venus

Ungefähr in der Mitte des Artikels findet ihr das Bild und den Bericht über uns.
Da bin ich gespannt, was die nächsten Tage noch so kommt.

X Lady Angelina

Eröffnung der Venus

Oktober 2016
Venus 2016 - Der erste Tag

13. Oktober 2016

Die Venus hat 20. Geburtstag. Und wir waren dabei.
Ein Wahnsinnstag! So hätte ich es mir nicht vorgestellt. Auch die Show war klasse. Mann waren wir vorher aufgeregt.
Doch alles lief wunderbar. Aber jetzt tun mir die Füsse weh und ich bin froh, daß ich jetzt wieder zurück ins Hotel komme.

Nun von Anfang an. Es war ein langer Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir zum Messegelände. Der Stand ist jetzt wirklich sehr schön geworden. Noch einige Vorbereitungen, dann ging es los. Um 11 Uhr strömten die Besucher in die Halle. Die große Eröffnungsshow begann.

Nach einigen Stunden waren Lady Cynthia und ich mit unserer Show auf der großen Bühne dran. 15 Min lang Einblicke in unsere bizarre Welt. Mit cooler Musik peitschten wir uns gegenseitig auf - und nicht nur uns ...

Morgen mehr dazu, wie so ein Tag auf der Messe abläuft.

Wir auf der Show Bühne

Oktober 2016
Venus 2016 - Auf der Show Bühne

12. Oktober 2016 - früher Abend

Wir haben uns mal auf die Bühne gewagt und proben für die Show.
Lady Angelina und Lady Cynthia mit ihren Sklaven.

Von hier aus werden wir die nächsten Tage unser Publikum im Auge haben.

Angekommen auf der Venus

Oktober 2016
Venus 2016 - Der erste Tag

12. Oktober 2016 - Nachmittags

Endlich angekommen. Es ist Mittwoch Nachmittag. Erstmal kurz ausruhen nach der langen Fahrt. Und dann gibt es noch viel zu tun.

Wir schauen uns die Hallen an und machen uns mit der Umgebung vertraut.
Wo ist die Bühne, auf der wir auftreten werden? An die Arbeit.

Auf dem Weg zur Venus

Oktober 2016

12. Oktober 2016 - Mittags

Ich sitze gerade im Auto und fahre nach Berlin. Puh, Hilfe, was mache ich nur? Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück. Das Auto ist von oben bis unten knallvoll mit den ganzen Fetisch Klamotten.

Jetzt muss ich erstmal dringend zur Toilette. Die Aufregung.
Standesgemäss habe ich eine Toilette dabei. Wo ist der nächste Rastplatz?

Demnächst mehr zu meiner Reise.
X Lady Angelina

Fotoshooting im Regen

August 2016
Outdoor Session im Regen

Ich hatte einfach mal Lust Bilder im Regen zu machen. Ist ja auch eine schöne Anregung für eine Session. Ohne Rücksicht auf auf das Wetter eine Outdoor Session zu machen. Ich bin ja im Regenmantel schön geschützt.

Du vielleicht, als mein Hund an der Leine, hast allen widrigen Wetterverhältnissen zu trotzen.
Und sich schön in einem Schlammloch zu suhlen.
Hat ja auch was für sich.

X Lady Angelina

Ab ins Brennnesselfeld

Juli 2016
Sklave in Brennnesseln

Die Outdoor Saison hat begonnen.

Immer wieder sehr schön finde ich es, meine Sklaven mit Brennnesseln zu bearbeiten.
Besonders hat es mich da gefreut, an einer besonders günstig gelegenen Stelle eine sehr große Anzahl von Brennneseln im Freien zu entdecken.

Es hat mich ja schon lange gereizt, meinen Sklaven mal in ein solches regelrechtes Brennnesselfeld zu schicken. Die Voraussetzungen waren perfekt. Also konnte es los gehen.

Völlig nackt draußen im Freien nach Anweisung in dieses Brennneselfeld zu gehen. Das war schon etwas besonderes für den lieben Sklaven.

Und die Nesseln waren extrem gemein. Bereits nach wenigen Sekungen waren die ersten Nesselausschläge auf dem Körper zu sehen. Sich dann auch noch in diesem Inferno zu wälzen war die Krönung.

Ein kleiner Bach in der Nähe war dann genau die richtige willkommene Linderung für die Qualen.

Lange werden wir an diesen Tag noch denken!!!

Neuer Gyn-Stuhl

Mai 2016
Neuer Gyn-Stuhl

Seit längerem habe ich mit einem elektrischen Gyn-Stuhl geliebäugelt.
Jetzt ist es endlich soweit.

Ein super schönes Teil steht jetzt bei mir im Dominastudio.
Einige Klinikphantasien schwirren schon in meinem Kopf herum.

Mal sehen, mit wem ich was austesten kann.

X Angelina

Foto Workshop im Studio

März 2016

Erstmalig findet in meinem Dominastudio ein Fotografen Workshop statt.
Die Teilnehmer werden in die Kunst der bizarren Fotografie eingeführt.

Der bekannte Fotograf für erotische Bilder, Thomas Kierst, war von der Location sehr begeistert und hat mich gebeten, hier seinen nächsten Workshop durchführen zu können.

Da ich Neuigkeiten gegenüber immer sehr aufgeschlossen bin habe ich sofort zugesagt. Nun bin ich gespannt, wie dieser Workshop so ablaufen wird.

X Angelina

Neues Foto Shooting

März 2016

Am Freitag hatte ich ein wunderschönes Foto Shooting mit Thomas Kierst.

www.kierst.com

Vielen Dank für das schöne Shooting, lieber Thomas!

Einige Bilder demnächst hier auf meiner Seite.

X Angelina

Meine Einzelseminare

Februar 2016
Lady Angelina

Besonders habe ich mich über ein Feedback zu meinen Einzelseminaren gefreut.

Im vergangenen Jahr betreute ich einen Herren, der einige Lücken in seinem Sex und SM Beziehungs Wissen füllen wollte.

Warum scheitere ich immer in Beziehungen?
Wie befriedige ich eine Frau perfekt?
Wie kann ich SM Spiele in Partnerschaften einbringen?

Um nur ein paar Themen zu nennen, die ihn beschäftigt haben.

In einigen Einzelsitzungen haben wir diese und viele andere Themen behandelt.
Wir hatten nach anfänglichen Hemmschwellen sehr schöne tiefe Gespräche.

Eine tolle sms erreichte mich in den letzten Tagen nun von ihm:
hab endlich ein mädchen gefunden.
klappt alles wunderbar.
ein dank an dich, denn du hast mir viel gezeigt.
ganz viele liebe grüße w.

Ich freue mich so für dich!
Und immer schön das gelernte anwenden.

Die Unnahbarkeit des Voyeurs

Januar 2016
Skizze Andreaskreuz

Ein Künstler hat sich von SM inspirieren lassen und in meinem Studio einige Skizzen für seine neue Gemäldereihe unter dem Motto "Die Unnahbarkeit des Voyeurs" erstellt.
Er hat mir ein paar Bilder davon zur Verfügung gestellt.

Hier eines davon.

X Angelina

Das hörige Hausmädchen

Dezember 2015
Das Hausmädchen

Eine besondere Freude ist es mir, ab und an ein Hausmädchen im Studio zu haben.
Dieses hier habe ich perfekt ausstaffiert und es hat einen ganzen Tag lang für die Damen des Hauses gedient.
Getränke stilgerecht auf dem Silbertablett serviert.

Das ganze unter erschwerten Bedingungen, das ist gar nicht so leicht.
Staub mit dem Wedel zu entfernen ohne Staub aufzuwirbeln - das erfordert einiges an Übung.

Leider leider sind ihr dabei auch einige Fehler unterlaufen.
Die Arbeit mit den weißen Handschuhen ist ihr noch nicht so ganz von der Hand gegangen.
Übung, Übung, Übung, das ist hier die Devise.

Und die Fehler müssen sofort und konsequent geahndet werden.
Bis das perfekte Hausmädchen zu Diensten steht.

Lady Angelina a Berlino Magazine

Dezember 2015
Freundin 20/2015

"Germania, a Monaco la prima scuola sadomaso"

Die erste Sadomaso Schule in München, Deutschland

Ok, ich bin vielleicht nicht die erste Schule dieser Art in Deutschland. Aber vermutlich die erste, über deren SM-Kurse ein italienisches Magazin berichtet.
Das freut mich sehr.

... "Lattice, manette e frustini saranno invece all’ordine del giorno nella scuola di Sadomaso che ha aperto a Monaco di Baviera, la prima in Germania. Vi si terranno workshop di vari livelli. Si partirà con lezioni per principianti, tenute dall’esperta Lady Angelina." ...

Hier der gesamte Bericht

Lady Angelina in der Zeitschrift Freundin

November 2015
Freundin 20/2015

Wenn diese Frau zu arbeiten anfängt, haben Männer nichts mehr zu lachen

Ich bin sehr stolz, in der Zeitschrift Freundin 20/2015 mit einem Portrait abgebildet zu sein.
Die Bilder wurden vor meinem Studio geshootet und ich hatte wahnsinnig viel Spaß daran, dieses Porträt zu machen.
Vielen Dank auch an den tollen Fotografen Frank Bauer: www.frankbauer.com

Wandertag mit meinem Sklaven Peter

November 2015
Falkenstein

Schon lange habe ich überlegt mal wieder richtig schön im Bayerischen Wald wandern zu gehen.
Als Ziel habe ich mir den Falkenstein ausgesucht.
Mein Sklave Peter mußte mit.

In voller Wanderausrüstung trafen wir uns am vereinbarten Ausgangspunkt der Wanderung.
Meinen Rucksack musste Peter gleich mal zusätzlich zu seinem Rucksack schultern.
In meinem Rucksack waren lauter nette Dinge. Peitsche, Elektrostimulation, Reißnägel, Halsband, etc., etc.
Man weiss ja nie was einem so alles spontan einfällt.
In seinem Rucksack hatte er meine Brotzeit fein säuberlich eingepackt. Wie bestellt.
Obst, Getränke, Süßigkeiten, Decke, Handtuch, Gläser. Und natürlich auch Besteck.
Frohen Mutes sind wir am Fuße des Berges gestartet.
Erste Pause war gleich mal mit dem Versehen des Hinterns von Peter mit einem Plug verbunden. Da wandert es sich ja auch gleich viel leichter.
Die nächste Pause nutzte ich zum Anlegen eines Elektrogeräts. Immer wenn ich jetzt Lust hatte konnte ich Peter noch mehr anspornen, sich noch einen Schritt schneller bewegen.
Zu schön.

Die erste größere Pause am kleinen Falkenstein war dann absolut perfekt.
Peter hat für mich ein richtig schönes Picknick aufgebaut.
Zum Dank durfte sich Peter an Natursekt und weiteren Köstlichkeiten von mir laben. In freier Natur auf einem hohen Berg, bei strahlend schönem Wetter und einem herrlichen Weitblick.
Grandios. Ich liebe so etwas.

Hier ein Bild davon zum neidisch werden.
Danke lieber Peter für dieses einmalige Erlebnis.

Jubiläumsausgabe Domina Bizarr Führer

Oktober 2015
Sklave in Brennnesseln

Das älteste Domina Magazin feiert seinen 200. Ausgabe.
Da darf ich ja auch nicht fehlen.

Dieses Magazin ist fast schon ein Stück Dominageschichte.
Viele alte Ausgaben sind davon bei mir zu Hause und ab und an schaue ich immer mal wieder gerne rein. Schöne Erinnerungen an Kolleginnen leben hierbei wieder auf.
Schade daß solche Magazine im gedruckten Format im Zeitalter des Internets wahrscheinlich bald der Vergangenheit angehören. Ich nehme sie gerne immer wieder mal in die Hand und blättere.

Herzlichen Glückwunsch an das Werbeverlag Team und auf viele schöne weitere zukünftige Projekte.
Schaut doch mal rein in Den wahren Domina Bizarr Führer.

Neue aufblasbare Latexmaske

Oktober 2015
Latexmaske

Hast du schon mal Latex probiert?
Solltest du vielleicht mal austesten.

Ich habe mein Latex Equipment aufgestockt.
Um eine weitere schöne aufblasbare Latexmaske.
Hier kann man sehen, wie sie zu ihrem ersten Einsatz kam.

Probier es doch auch mal.
Sie fühlt sich wirklich richtig gut an.

Mein neuer Strafbock

Oktober 2015
Fesselbock

Du liebst Strafböcke.
Du magst es, von einer Lady gepeitscht zu werden.
Wehlos und peinlich fixiert zu werden.

Das Studio hat sein SM Equipment wieder um ein Highlight erweitert.
Probier ihn doch einfach mal aus !!
Und viel Spaß damit.

Outdoor Latexsession im Sommer

August 2015
Outdoor Latex August 2015

Bei dieser Hitze habe ich eine Latexsession kurzerhand nach draußen verlegt.
Bei 40 Grad Hitze fließt da der Schweiß in Strömen.
Die heiße Sonne brennt so richtig gnadenlos auf dem schwarzen Latex.
Eindrücke dieser schweißtreibenden Session habe ich auch auf Video festgehalten.
Oder du erlebst diesen Kick real bei mir.

Genieße den Sommer!
Herzlichst
Lady Angelina

Entführung im Auto ins Unbekannte

Juli 2015
Outdoor Juli 2015

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ja absolut überglücklich, viele liebe Gäste zu haben, die mit mir verrückte Sessions erleben.
Besonders abgefahrene Outdoor Sessions sind dabei mein absoluter Favorit.
Ich liebe es, einen ungefähren Rahmen zu haben und in diesem Bereich einfach mal zu sehen, wohin die Reise geht.
Oder aber auch komplett freie Hand zu haben, mich leiten zu lassen vom Wetter, von besonderen Orten, von plötzlichen Eingebungen und Ideen.
Bei solchen Sachen sind mir schon immer spontan die besten Ideen eingefallen, die ich niemals hätte so perfekt planen können.
Nicht wahr, ihr Lieben, da habe ich euch schon ganz oft überrascht !!!
Leider kann ich dies ja nicht filmen, denn ich möchte mich dabei voll und ganz auf denjenigen konzentrieren und die Session in vollen Zügen genießen.
Aber immer wieder erlebe ich, daß ich mich mit euch über vergangene Sessions unterhalte, wir in Erinnerungen schwelgen, wie schön diese Erlebnisse waren und wie gerne man sich an diese zurückerinnert.
Weisst du noch ... lach ..., das war ja damals echt Klasse!

Um einfach die Möglichkeit zu haben, diese geilen Sessions nicht zu vergessen, habe ich mir überlegt, diese auf Band zu sprechen, um sie bei Gelegenheit mal wieder anhören zu können. Die Session in Gedanken noch mal zu erleben und mich daran erfreuen zu können.
Dabei ist mir die Idee gekommen, auch anderen die Möglichkeit zu geben, an diesen herrlichen Erlebnissen teilzuhaben und sich vielleicht Anregungen für ihre eigene Session holen zu können.
Oder damit ihr euch einfach an diesen schönen Erlebnissen erfreuen könnt und eure Phantasie angeregt wird.
Hört doch mal rein!
Vielleicht entdeckt ihr ja eure Session und erinnert euch !!
Die Audio-Datei gibt es auf bdsm-domina-video.com
Viel Spaße beim hören.

X Lady Angelina

Meine neue Webseite

Juli 2015
Neue Seite

Ich freue mich, daß meine neue Webseite jetzt online gehen konnte.
Nach fast 2 Jahren hatte ich das Gefühl, daß es mal Zeit für ein neues Design ist.
Ganz anders als meine bisherige Seite.
Der Weg von der ersten Idee bis zur Fertigstellung hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch auch.
X Angelina

Outdoor im Sommer

Juli 2015
Outdoor Juli 2015

Ich liebe ja die Sommerzeit, denn da lässt sich besonders schön Outdoor spielen.
So eine SM Session draußen unter freiem Himmel ist einfach immer etwas ganz besonderes.
Man weiß ja nie was einem überrascht. Spaziergänger, die an dem ursprünglich ach so abgelegenen Ort vorbeikommen.
Ein Jäger, der seine Runden zieht. Man kann es einfach nie wissen.
Letztens war ich anschließend, weil es immer noch so heiß war, mit dem Sklaven zur Abkühlung in einem nahegelegen See zum Baden. Nachts einfach unwiderstehlich schön.
Nutzt die schöne Zeit, traut euch raus und spürt die warme Luft auf eurem nackten Körper, dazu noch meine Peitsche ...
Einen kleinen Einblick in so eine Session gibt es auf
bdsm-domina-video.com
Viel Spaße bei euren Erfahrungen.

X Lady Angelina

Neues Latex Vakuumbett in Arbeit

Juni 2015
Latex Vakuumbett

Das alte Latex Vakuumbett wurde lange und ausgiebig zum Spielen verwendet und war sehr beliebt.
Jetzt muss mal ein neues her.
Ich lasse gerade ein neues Bett anfertigen.
Soll ja noch besser werden als das alte, viel schöner und abgerundet in den Funktionen.
Das Latex, hauchzart und schön dünn, ist schon mal eingetroffen, super weich und angenehm auf der Haut.
Die Maske zum Atmen ist auch schon eingeklebt.
Fehlt nur noch der Rahmen aus kühlem Aluminium.
Ich halte euch auf dem Laufenden, damit dann auch gleich ausgiebig getestet werden kann.
Bestímmt wird das neue Latex Vakuumbett genauso beliebt wie das alte.

Entdecke dieses aufregende Gefühl für dich!!!

Die neue Rote Laterne

Juni 2015
Rote Laterne

Lady Angelinas Dominastudio ist jetzt noch leichter zu finden. Einfach an der Roten Laterne in den Hof einbiegen.
Dann bist du auch schon am Ziel deiner Wünsche.
Also merke dir die Rote Laterne.
Aber nicht immer führt eine Rote Laterne zu meinem Studio.
Nur wenn Lady Angelina draufsteht.

Neuer Käfig

Mai 2015
Neuer Käfig

Eingesperrt, eingekerkert, öffentlich zur Schau gestellt.
Der neue Käfig im Gangbereich des Studios macht Träume wahr.
Ein neues High Light für deinen nächsten Zwangsaufenthalt im Studio.

Neues SM-Fesselbett

Mai 2015
Neues SM-Fesselbett

Erlebe das unglaubliche neue Fesselbett. Jetzt ist es endlich fertig.
Passend zum coolen Stil des Bettes ist auch der Raum in einem neuen Design erstrahlt.
Kaltes Eisen mit kaltem Blau kombiniert.
Tauche ein in die neue fesselnde Aura des Raumes.

Neues SM-Fesselbett (Making of)

April 2015
Neues SM-Fesselbett (Making of)

Das Studio stattet die Räumlichkeiten derzeit mit einigen neuen SM-Spielsachen aus.
Ein neues absolut cooles vielseitiges SM-Fesselbett wird die nächste Bereicherung sein.
Möchtest du damit spielen?

Neue Nasszelle

April 2015
Neue Nasszelle

Alle Arbeiten sind abgeschlossen.
Die neue Nasszelle hat ihre Tauglichkeit auch schon unter Beweis gestellt.
Ich bin gespannt, welche deiner Phantasien sich in dieser Zelle verwirklichen lassen.

Bilder und weitere Infos auf meiner Studioseite in der Studio Galerie.

Neue Studio-Peitschen

April 2015
Neue Studio-Peitschen

Das Studio hat sich neue Peitschen anfertigen lassen.
Von soft bis hart, für jeden ist etwas dabei.
Auch neue Rohrstöcke. Alles für den Liebhaber der Flagellation.

Die neue speziell angefertigte Spreizstange

März 2015
Spreizstange

Genau nach meinen Wünschen habe ich mir eine Spreizstange anfertigen lassen.
Ab sofort neu im Studio vorhanden.

Der erste Einsatz ist hier auf YouTube zu sehen.

Dreh mit Bella Blond an der Isar

Februar 2015
Blondies on Tour

Ich habe mich entschlossen einige Filme zu drehen.
Am 27.2.2015 war nun endlich der erste heißersehnte Drehtag mit Bella Blond.
Ein kurzes Making off ist bei YouTube schon mal zu sehen:
Lady Angelina und Bella Blond
Ich freue mich in Kürze das Video online zu stellen.

Making off der neuen Fxxx Maschine

Januar 2015
Fxxx Maschine

Gynstuhl, Fesselliege, Fxxx Maschine.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Also soll es eine imposante Mischung aus allen dreien werden.
Am besten noch auf Rädern, falls ich dich gefesselt von einem Zimmer ins nächste haben will.
Vorsicht was in meiner Werkstatt dabei herauskommt ...